Saturday, February 24, 2007

Gammeltag

Heute war mal wieder so richtiges Ausschlafen angesagt!
Bis 13:30 Uhr im Bett gelegen - hat wirklich gut getan! Dann gings was Essen - der Italiener war es leider nicht wert, aber man muss ja auch mal andere Restaurants ausprobieren!

Außerdem sind wir jetzt Besitzer eines neuen Lila Farbenden Sessels fürs Schlafzimmer - wirklich schick - endlich noch ein Objekt mehr wo das Keksgesicht seine Sachen kreuz und quer verteilen kann und somit für eine "kleine" Prise Unordnung in der Wohnung sorgt - okay bei dem Wort klein muss ich lachen....ich kann doch nichts dafür.....das ist genetisch festgelegt!
ABER ich muss betonen - als ich noch zu Hause gewohnt habe sah alles noch viel schlimmer aus in meinem Zimmer - ich habe mich gebessert *smile*

No comments: