Tuesday, October 31, 2006

Berlin PubCrawl


Noch eine andere Idee - anstatt im Bett zu liegen und mich über die Engländer aufzuregen, könnte ich doch einfach mitsaufen und mitgröhlen*lach*

Ich wohn fast neben der Oranienburger Straße und dort starten immer diese PubCrawl Tours - wollte ja schon immer mal bei so einer Tour mitmachen - jetzt hab ich auch ein Opfer gefunden - eine gute Freundin von mir fährt total auf Engländer ab, trinkt allerdings nicht gerne....na ja- da muss sie jetzt durch, dafür hat sie ihre rothaarigen, sommersprossigen Typen und davon nicht wenig!

Werd gleich mal zwei Tickets buchen....

3 comments:

Herr MiM said...

Sowas ist cool... kann ich nur empfehlen.

Keksgesicht said...

Hoffe man kann da als Nicht-Tourist überhaupt mitmachen!? ;)

Na dann buch ich mal die Tickets....

Anonymous said...

soost du machen. ich bin gestern in berlin angekommen und werde heute gleich auf die pubcrawl gehen.

ich liebe pubcrawls . die perfecte manier um neue leute kennen zu lernen in einen fremden stadt