Friday, November 17, 2006

Eifersucht

Ich will es wirklich nicht sein, aber gegen dieses Gefühl kann man leider recht wenig tun und ich bin mit sehr viel Eifersucht ausgestattet - alles von meinem Papa*gg* Ich meine ein bisschen gehört meiner Meinung nach immer in eine Beziehung, aber............hmmmmmm na ja.................

Mr.Knackpo´s Mama: "Und Freust du dich schon auf dein Jahrgangstreffen morgen?"

Mr. Knackpo: "Ja, hmmmmm schauen wir mal"

Keksgesicht: "Und wir machen danach noch was?"

Mr.Knackpo: "Ja, klar"

Mr.Knackpo´s Mama: "Ach das wird doch sicherlich ziemlich interessant und dann wohl auch eine Weile dauern....da gab es doch bei euch auch ganz hübsche Mädchen und so"

Keksgesicht (GEdanken) : "Bitte - was denn das jetzt?"

Mr. Knackpo´s Mama: (sie zählt Namen von den "Hübschen" TUSSEN auf)


Oh bitte und ich sitz hier morgen allein und ...........ach man.............

Wie gesagt: Ich hasse meine Eifersucht *g*

4 comments:

Anonymous said...

Sehr nett von der Mutter!
Sach ma, kann es sein, dass die dich nicht so besonders mag?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine der 40-jährigen Hausfrauen gegen dich ankommt, oder?
Da wär er ja schön blöd!
:)

Keksgesicht said...

Nein, eigentlich komm ich gut mit ihr klar - glaube nicht,dass sie das irgendwie als schlimm empfunden hat oder was weiß ich......

Na ich hoffe doch schwer das ich gegen die Hausfrauen Fraktion ankomme - aber man weiß ja nie was die alles auffahren *gg*

Anonymous said...

Hatte auch mal ein Freund dessen Mutter gemeint hat sie müsse des öfteren solche kleine Pfeile abschiessen. Einmal recht gekontert und aus die Maus. :o)

Keksgesicht said...

Hehe ;) Richtig so!