Friday, November 10, 2006

Esstisch!


Die Augen des kleinen Keksgesichtes strahlen wieder einmal voller Freude - heute wurde unser neuer Esstisch geliefert und vor einer Stunde hatte ich gar nicht mehr dran geglaubt, dass wir ihn in nächster Zeit überhaupt bekommen....

Die Spedition kam hier mit ihrer Hebebühne - ausgefahren - Ding hat von der Länge nicht ideal gereicht - erster Satz : "NEE IK GLOOB DIT KÖNNEN WA VERJESSEN!"

Am Ende ist doch noch unbeschadet in der Wohnung angekommen und darauf kommt es ja an und das Keksgesicht ist glücklich! Dieser Tisch ist wirklich ein Prachtstück - 3.30m lang und 1,27 breit-ui!

Der muss morgen Abend mit einem hervorragenden Essen und ..... eingeweiht werden ;)


P.S. Ah ich bekomm gerade Pics vom PubCrawl geschickt....Ich hatte Pommes in der Nase? Bitte wann denn das? Wer hat das mit mir gemacht? *lach* .... zu viel Wodka....

4 comments:

Hella said...

Sieht Klasse aus.

Wenn ich ihn mir nun auch noch mit den ein oder anderen Köstlichkeiten gedeckt (du erwähntest ja die Möglichkeiten) vorstelle, dann macht sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breit..

Schönes genießerisches Wochenende!

Keksgesicht said...

hehe ;) Danke dir! Wünsche ich dir auch!

Anonymous said...

Sieht echt klasse aus :)
Und zu den Fritten:
es ist ja schon schlimm, wenn man sich am "Tag danach" nicht mehr an alles erinnern kann, aber wenn´s dann davon auch noch Fotos gibt...
Aber ich bin bestimmt nicht die einzige, die diese Bildetr gern mal sehen würde :)

Keksgesicht said...

Werde sie gleich mal on stellen ;)