Monday, November 27, 2006

Geburtstag

Am Freitag hat meine "Schwiegermama" Geburtstag und ich hab wirklich keine Ahnung was ich ihr schenken soll und so langsam wird es auch knapp - hat jemand vielleicht eine Idee? Für Detailfragen die euch vielleicht weiterhelfen stehe ich gerne zur Verfügung! *gg*

*verzweifeltguckt*

6 comments:

Anonymous said...

Oh Gott, wie schwierig. Und für Weihnachten musst dir dann auch schon was überlegen.
Bei Schwiegermüttern fällt mir da spontan als Geschenk nur der obligatorische Kaktus ein, auch Schwiegermuttersitz genannt. Weiß ja nicht, was du für ein Verhältnis zu ihr hast... :-)

Keksgesicht said...

Hehe das mit dem Kaktus habsch ja noch nie gehört....

HAb ein gutes Verhältnis zu ihr, aber ich verzweifle an einer Geschenkidee .... oh ja und dann ist bald noch weihnachten....

Anonymous said...

Wieviel willst du denn investieren?
Warum schenkst du denn nichts mit deinem Mr. Knackpo zusammen?

Keksgesicht said...

Er hat ihr schon irgendein Service geschenkt...gestern nacht hat Mr.Knackpo nen Tip gegeben - da sie ja unheimlich gerne kocht, werde ich ihr einfach ein Buch von Jamie Oliver schenken ;)
Hoffe das kommt gut an....

Anonymous said...

Tim Mälzer find ich fast besser...

Keksgesicht said...

Ja, hab beide Bücher in der Hand gehabt, aber ich find Jamie Oliver besser - hab selbst zwei Bücher von ihm und die sind wirklich klasse!