Monday, November 06, 2006

Hannover Again

Heute Abend geht es wieder für zwei Nächte nach Hannover - dann muss der süße Mr.Knackpo die Hotelnächte nicht allein überstehen!

Mittwoch Morgen geht es gleich früh wieder zurück nach Berlin - meine Oma will sich den neuesten Stand der Wohnung nach dem Umzug anschauen und Abends gehts dann ab zur PubCrawlTour! ;)

10 comments:

Herr MiM said...

Viel Spaß bei der Pub-Tour. Wird bestimmt ein Mords-Spaß.

Anonymous said...

du hast es echt gut. Und das geht bei dir immer so ohne problem? Ich könnte das nicht mein Chef würde durchdrehen. Deiner muss ja sehr locker drauf sein oder?

Keksgesicht said...

Wenn man mit dem Chef schläft erleichtert das einem Viel *fgggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Anonymous said...

Sekretärin?

Keksgesicht said...

*lach* Das würde das Klischee wieder bestätigen....aber....NEIN!

Keksgesicht said...

Danke @MiM

Ich bin gespannt....

Anonymous said...

hmm und was sagt mr knackpo dazu? XD

Keksgesicht said...

Er ist mein Chef ;)

Anonymous said...

hmm... eine frage, machst du dir beruflich keine sorgen was mal ist wenn ihr euch mal trennt!?

Keksgesicht said...

Nein, beginne im April mein Studium und dann bin ich eh in einer ganz anderen Branche tätig-damit hat er nichts zu tun....