Thursday, November 23, 2006

Nervige Raucher!

7.31 Uhr Hauptbahnhof in Hannover - Durchsage: Der ICE nach Berlin hat 20min Verspätung! Mundwinkel ziehen sich nach unten.....Abgesehen davon,dass ich um diese Uhrzeit eh keine gute Laune habe!

Dann waren auch noch alle Sitzplätze belegt außer im Raucherwagon - so ein scheiß! Muss ich mich da von nen Haufen 15Jähriger zu qualmen lassen, deren einziger Wortschatz: Ficken, BigMäc und geile Titten beinhaltet hat......ahhhhhhhhhhhhhhh............

Gott sei Dank war ich so müde, dass ich nach 10 unerträglichen Minuten ihres Gespräches eingepennt bin und kurz vor Berlin erst wieder aufgewacht bin.....

2 comments:

Anonymous said...

7.31 Uhr Hauptbahnhof nach Hannover - Durchsage: Der ICE nach Berlin hat 20min Verspätung!

<-- sinn?
nach hannover oder nach berlin?
musste dich schon entscheiden ;-)

Keksgesicht said...

ups natürlich Hauptbahnhof in Hannover ;)