Monday, December 25, 2006

Der Weihnachtsmann

....war wirklich fleißig! Hat eine Menge für das kleine Keksgesicht unter den Baum gelegt - gut das ich einen aufgestellt habe!

Es war ein schöner Abend mit Mr.Knackpo und seiner Mama! Heute waren meine Großeltern zum Essen - haben endlich die neue Wohnung gesehen und morgen kommt meine andere Oma - dann ist der Besuchstreß auch endlich vorbei und ich hoffe die Fülle an Essen nimmt auch wieder ab.

Mein Bauch hat seinen Umfang verdreifacht - zu viele Zimtwaffeln, Mandeln und süüüüüße Küsschen :)

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Weihnachtsabend mit euren Lieben!

1 comment:

Andreas (wat24) said...

Weihnachten war wunderschön bei uns, nachzulesen hier: www.wat24.de

:-)

Was gab es denn an Geschenken?
Ich bin doch schrecklich neugierig.