Monday, December 18, 2006

Ebay

Klasse - hab gerade einiges bei ebay reingestellt was wir in der neuen Wohnung jetzt nich mehr gebrauchen kann - gerade mal 2 Stunden on die Sachen und schon bieten die Leute - da bekommt man einfach alles verkauft ;)

3 comments:

Andreas (wat24) said...

Ohhhhh, ebay-Angebot!!!!

Es stimmt, die "Verrückten" kaufen alles :)

Keksgesicht said...

Was ich ja wirklich "krank" finde - das man da teilweise mehr bekommt als im Geschäft - die Leute müssten sich doch mal erkundigen wie teuer das Ding neu ist....neee neee neeee *ggg* Schlimm schlimm...hehe...na ja für verkäufer natürlich sehr praktisch...also weiter machen ;)

Uwe said...

"Früher hat man seinen Müll im Wald entsorgt, heute gibts ebay" (Atze Schröder in "Goldene Zeiten")

Habe mich auch schon oft gewundert, auf was die Leute so bieten - und wieviel....