Tuesday, December 12, 2006

Vierjähriger fliegt von US-Schule

Ein vierjähriger Junge ist wegen sexueller Belästigung in Waco (US-Bundesstaat Texas) vom Unterricht in der Vorschule vorübergehend ausgeschlossen worden.

Bitte? Au man - die Amis sind einfach nur ..... !

Wenn ich dran denke wie oft mir der Neffe von Mr.Knackpo an die Brüste gegrabscht hat!*lach* Hättsch ihn dafür in Keller sperren sollen?? Entdecken halt schon früh, was an einem Frauenkörper das beste ist*fggg*

4 comments:

Anonymous said...

Die spinnen die Amis!

Sowas ist nicht normal, dass ist ein VIERJÄHRIGER!!! Der hatte bestimmt nicht im Kopf, die Lehrerin flachzulegen, oder?!?!?
*kopfschüttel*

Keksgesicht said...

*lach* Er wollte sie bestimmt schwängern*ggggggggggggggg*

Anonymous said...

Habs soeben auch gelesen und konnte nur den Kopf schütteln...

Die spinnen wirklich!

Anonymous said...

Genau! Der wollte sich mit Sex bessere Noten verschaffen. Lol