Friday, December 15, 2006

Weihnachtsgeschenke

Für Mr.Knackpo habe ich schon alle zusammen - okay ich brauch noch was persönliches - da muss ich mir nächste Woche noch was einfallen lassen! Hatte die Geschenke für ihn alle im Inet bestellt und eins ist heute schon angekommen - ein bisschen Angst hatte ich ja, dass das ganze Zeug nicht rechtzeitig ankommt....na ja auf ein Paket warte ich noch....

In Weihnachtsstimmung bin ich trotzdem noch nicht - hab heute "Last Christmas" auf Viva gehört und dachte ich bin im falschen Film - nächste Woche schon Weihnachten? OMG!

Vielleicht kommt die richtige Stimmung ja auf, wenn der Weihnachtsbaum in der Wohnung steht!
We will see........

3 comments:

Anonymous said...

Was bekommt dein Schatz denn für Geschenke?
Ich bin immer so neugierig *gg*

Anonymous said...

Einen habe ich noch...

Weil doch bald Weihnachten ist, habe ich ein Geschenk für Dich. Ich habe Dich auf meiner Seite verlinkt.

Hohohooo frohe Weihnachten.

Keksgesicht said...

Uiiiiiiiiiiiii danke ;)

Hmmm kannsch net sagen was er bekommt - denke er verirrt sich hier auch ab und zu.....