Monday, December 04, 2006

Zurück in Berlin

Gestern Abend wieder in Berlin gelandet und das schöne Wochenende ist leider vorbei - ich fand Frankreich klasse und Strasbourg hat eine sehr schöne Altstadt! Am meisten werde ich wohl das rauschende Wasser vermissen - dazu konnte man super schlafen ;)

Außerdem hab ich den besten Crepé meines Lebens dort auf dem Weihnachtsmarkt gegessen! Wahnsinn hat der gut geschmeckt und auch sonst ist die französische Küche klasse, obwohl wir am Anfang auch Pech hatten...... ich glaub ich hab noch nie so viel an einem Wochenende gegessen....Hab mich endlich mal durchgerungen Schnecken zu probieren und ich muss sagen: LECKER! Her damit! JETZT! Sofort!

3 comments:

Melli said...

Wenn Schnecken verspeist werden sind sie ganz aus dem Häuschen.. ;)

Man in Metropolis said...

@melli

Geil.. !!!

@keksgesicht

Oh ja... Schnecken... mit lecker Kräuterbutter...

Keksgesicht said...

*lol @melly

@MiM - genau mit Kräuterbutter - war jedenfalls sehr lecker!