Tuesday, January 23, 2007

Dumdidum...

Tippe ich nur mit einem Finger oder mit mehreren…mist ich tippe auch nur mit den zwei Zeigefingern…fuck…dabei wollte ich den Typen im Office gegenüber gerade auslachen, weil der das macht und das echt komisch aussieht…ja…aber….hm…. ich bin auch nicht besser, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich damit wesentlich schneller schreibe….außerdem sehe ich dabei besser aus…...

Jetzt streckt er gerade seine Zunge raus und versucht damit seine Nasenspitze zu berühren – VERGISS ES! Das schaffst du doch nie…niemals….meine Oma kann das…ja…..die hat aber auch eine wahnsinnig lange Zunge…ich kann das übrigens nicht….schade! eigentlich….obwohl….viel Sinn macht es ja auch nicht…..aber vielleicht kann es einem ja doch mal nützlich sein….aber wozu? Ach egal?! Jetzt grinst er in seinen Mac – ist bestimmt gerade im Erotikchat der kleine – sieht nicht gerade wie der Frauenabräumer aus….im Anzug auch keine gute Figur…..

Soooooooooooooo – dann schauen wir mal ins nächste Office …..CallCenter – keine Sau mehr da – tzzz? Hallo? Es ist doch gerade mal um 19 Uhr…juuut dann wieder ein Stockwerk höher:

Wieder irgendein unattraktiver Typ am Rechner – uninteressant…

Nächstes Fenster…..nen dicker mit Brille trinkt Wasser und hat dabei zu mir hochgeglotzt – haha.... aber als ich geguckt hab hat er wech geguckt…ja ja Fatsochen ich habs gesehen….wartet doch nur wieder darauf das ich naggisch rumlaufe….Was mich übrigens an meine Gafferin erinnert, die jetzt leider nicht mehr in dem Office ist – kam aus dem Urlaub und die Gafferin war weg *schnief* Konnte mich nicht mal von ihr verabschieden – jetzt sitzt er da im Office…der Zungenspieler….der jetzt übrigens gerade irgendwas in sein Handy tippt….ob er wohl seiner Frau schreibt? Oder Freundin? Geliebten? Neeeeeeeeeeee, der doch net……

Hmmm ähhhh – ich sollte mir eindeutig ein paar Hobbys zu legen!

No comments: