Thursday, February 22, 2007

Alte Lieben.....

So richtig weiß ich gar nicht wie ich mit dem Post anfangen soll.....aber ich versuch es trotzdem mal.....

Frauen sind neugierig - stimmt mir doch jeder zu oder? Ich steh auch dazu..... wir wollen einfach alles wissen, auch wenn wir schon vorher wissen, dass es im Nachhinein weh tut....

Jedenfalls hab ich alte Liebesbriefe/Gedichte von Mr.Knackpo an seine damalige Freundin gefunden, die sie sich damals hin und her geschickt hatten....Ich weiß das es Vergangenheit ist und das jeder ein Leben vor dem UNS hatte, aber trotzdem finde ich, dass es total weh tut wenn man so etwas liest..... er hat mal zu ihr gesagt, dass er sie vermisst, er hat mal zu ihr gesagt, dass er sie liebt....er nannte sie auch Baby....sein süßes Baby....aber das sagt er doch jetzt auch zu mir.....wie oft hat er das wohl schon zu jemanden gesagt?

.....komisch.....ich weiß vielleicht ist es auch ein bisschen bescheuert, aber es zerreißt einem schon ein bisschen das Herz (für diesen Moment) ................


Außerdem: Warum hab ich noch nie einen Liebesbrief bekommen? Frechheit!

Ich hasse es, dass ich mich wegen sowas manchmal so sehr verrückt mache und das es mich so sehr verletzt - ich bin ein Sensibelchen in der Hinsicht!

3 comments:

Anonymous said...

Ja dieses Gefühl kenn ich... Auf der einen Seite ist da die Vernunft die eben genau sagt dass das ja Vergangenheit ist, aber auf der anderen Seite ist da auch noch das Herz das leider oftmals das Gegenteil sagt.

Kopf hoch, auch dieses Gefühl geht irgendwann weg und ist vergessen...

Keksgesicht said...

Ich bin nicht allein, danke miriam! ;)

AnKa said...

Ähhh, ok, das Gefühl kann ich verstehen,
ABER du hast die alten Briefe gefunden und einfach so gelesen??? Da wäre bei mir aber wirklich der Haussegen schief!!