Saturday, February 24, 2007

Eifersuchtsattacke (Teil2)

Nein, keine Angst.....ich kann mich doch zusammenreißen!

Es geht nur darum, dass mich das schlechte Gewissen nicht loslassen will - schrecklich - normalerweise ist sowas nach einem Tag gegessen und fertig, aber irgendwie......irgendwie will das diesmal nicht so.....

Warum gibt es überhaupt ein schlechtes Gewissen? Was man so alles ohne ein schlechtes Gewissen anstellen könnte *fgg*

2 comments:

Anonymous said...

Es ist gut das es das schlechte Gewissen gibt. Wir werden daran erinnert das wir etwas getan haben, was vieleicht nicht ganz ok war. Auch wenn es in dem Moment schmerzt und weh tut, haben wir uns ja auch selbst zu zuschreiben. Aber immer noch besser so, als ein Mensch ohne Gewissen zu sein, dem alles egal ist. Oder? An Deiner Eifersucht arbeite aber bitte, ist gar nicht gut feür Euch :-)

Keksgesicht said...

Ich arbeite auch daran - gebe mir ganz viel Mühe ;)