Monday, February 26, 2007

Einkaufen....

Nee nee nee, warum kann man als Frau nie bei einer Sache bleiben.

Das kleine Keksgesicht wollte nur kurz in ein paar Geschäfte gehen, um für ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma zu gucken! Und was ist? Eh ich mich versehe sind die Tüten voll, aber nicht etwa mit einem Geburtstagsgeschenk für die guuuute Oma, sondern.....T-Shirts, neue Geldbörse (ja, unbedingt), Ohrringe, süüüüüße Unterwäsche ........und das alles für MICH!

Ist das nicht schrecklich eine Frau zu sein - man hat einfach zu viele Schwächen! ;)

6 comments:

Anonymous said...

Ach was, in der Textil- und Acessoire industrie ist das Geld bestens angelegt... und ausserdem darf frau eine kleine Schwäche haben!

Anonymous said...

Von der einen oder anderen Schwäche der "Frau" hat "Mann" ja auch etwas. Von daher...., ich finds nicht wirklich schlimm :-)

Anonymous said...

Hallo was hat den nun die Omi bekommen ????

Gruß von der Omi aus Berlin

Keksgesicht said...

@miriam - stimmt auch wieder :) Beste Anlage die ich kennen hehe

@JungEwigSucht - das ist schon mal gut zu wissen *gg*

@Omi - eine Handtasche, Pralinen und Blümchen :)

Anonymous said...

Keksgesicht
Du bist eine liebe Enkeltochter

Omi aus Berlin

Keksgesicht said...

Ja, man tut was man kann.... ;)