Tuesday, February 06, 2007

Ist das Süß oder ist das Süß ?!

Hallo - wie süüüüüüüüüß ist das denn? Wie ihr mitbekommen habt, bin ich total nervös wegen der Prüfung morgen früh und hab mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht, ob ich heute nacht überhaupt ein Auge zu bekomme, denn Mr.Knackpo ist wieder beruflich in Hannover und ich müsste allein schlafen....so wie ich mich kenne, wäre ich dann gar nicht ins Bett gegangen....

Telefon hat vor einer halben Stunde geklingelt - Mr.Knackpo ist auf dem Weg nach Berlin - hat all seine Meetings und Termine verlegt um zu mir zu kommen! Ich könnte den Mann bespringen - das bedeutet mir sehr viel! Denn ich weiß, dass es für ihn garantiert nicht leicht war das alles zu verschieben!!!!

3 comments:

Anonymous said...

Ja das ist wirklich ganz süss von ihm.

So, mittlerweile hast du die Prüfung sicher bereits hinter dir und mit Garantie bestanden oder?

Herr MiM said...

MiM hat mächtig Daumen gedrückt...

Keksgesicht said...

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke! :)