Monday, February 05, 2007

(Putz - ) Wochenende

Das Wochenende war schön, aber auch anstrengend! Mr. Knackpo und ich haben den ganzen Sonntag die Wohnung aufgeräumt - immer wieder erstaunlich, was man für Sachen findet...manche von denen man gar nicht gewusst hat, dass sie überhaupt existieren und Sachen die ich schon Monate gesucht hatte :)

Leider leider leider ..... vergeht das Weekend immer viel zu schnell!

2 comments:

Anonymous said...

Bei meinem Umzug fiel mir ein kleiner Karton voll mit Kuverts und Glückwunschkarten in die Hand die ich immer aufbehalte. Anfangs wollte ich sie wegwerfen aber dann hab ich mir doch die Zeit genommen und hab alle durchgesehen. Bis mir ein unbeschriftetes Kuvert mit den schon so lang vermissten 200.- in die Hand gefallen ist! Und seitdem gucke ich in jedes Kuvert und jede Schachtel zweimal rein!

Keksgesicht said...

Uiii - das ist ja auch mal eine angenehme Überraschung! :)