Tuesday, February 20, 2007

UPS - Paketbenachrichtigung

Was ist denn das für ein Saftladen?

Einen Zettel von UPS im Briefkasten, dass sie das Paket nicht zu stellen konnten, weil ich nicht zu Hause war...ja alles klar und logisch...und nu? Was kommt jetzt? Von der Post kenne ich es so, dass ich es dann am nächsten Werktag in der Filiale abholen kann.....aber hier steht nichts dergleichen drauf...

Also Nummer gewählt - InfoNotice Nummer durchgegeben!

UPS Tussi: Ja, das Paket wurde bei Herr/Frau Krinkel abgegeben!

Keksgesicht: Ja, und wer ist das bitte?

UPS Tussi: Muss in ihrer Nachbarschaft sein!

Keksgesicht: Hier sind nur Büros sonst NIX - soll ich jetzt in jedem Büro nach einem Herr/bzw Frau Krinkel fragen ?!

UPS Tussi: Nein, das müsste ein Geschäft sein

Keksgesicht: Hallo? In dieser Straße gibt es kein Geschäft....

UPS Tussi: Hmmm, muss aber....dort wurde es abgegeben....


Bitte? Verarschen kann ich mich alleine! Außerdem können die doch nicht einfach mein Paket irgendeinem Herrn/Frau Krinkel geben!!!!
Bekloppter Laden! Jetzt darf ich meine Zeit damit verschwenden dieses dumme Paket zu suchen......

Seit letzter Woche hab ich eine Abneigung gegen UPS - denn so ein sch*** Laster ist mir fast in die Seite reingefahren! Und regt sich dann noch auf....püüüüh.....war ich Schuld? *nein *zwinker* NIE!

No comments: