Sunday, March 04, 2007

Belle et Fou - Review

So Mr.Knackpo und ich hatten uns gestern auf den Weg zur Spielbank gemacht um uns dort "Belle et Fou" anzuschauen.....schon nach dem wir die erste Tänzerin beim vorbeigehen gesehen haben war uns so in etwa klar was uns jetzt erwartet! So war es auch - es war einfach nur enttäuschend! Wenn sie für die Karten 10 Euro verlangt hätten dann wäre es vielleicht okay gewesen....aber so.... tzzz..... das kam einen wie eine schlechte Schulaufführung vor....ziemlich unprofessionell!!!! Tänzer und Tänzerinnen sahen auch nicht wirklich so aus wie auf den Plakaten......Die Kritiken in den Zeitungen haben genau das bestätigt, aber ich bin ja trotzdem dafür das man sich immer ein eigenes Bild machen sollte.....das hätte man sich hier sparen können....schade.....

1 comment:

Anonymous said...

Sowas ist immer schade und natürlich auch sehr ärgerlich. Aber mit Deiner Einstellung hast Du schon Recht. Bin auch immer dafür mir ein eigenes Bild zu machen und nicht alles zu glauben was man liest oder einem erzählt wird. Manchmal gehts dann halt leider in die Hose :-(