Wednesday, March 14, 2007

Feindliche Emails

Hallo? Bitte? Da bekommt Mr.Knackpo wöchentlich Emails von einer damaligen Mitschülerin, die eindeutig einen an der Waffel hat....aber seit dem Klassentreffen was er letztes Jahr im November hatte, ist sie wohl wieder hin und weg von ihm! Wegen der Tussi hatte ich letztes Jahr eh schon genug schreckliche Tage, weil sie völlig strange Sachen auf diesem Klassentreffen erzählt hatte.....und jetzt macht sie ihn in den Emails auch noch an, obwohl sie weiß das er ne FESTE Freundin hat...hallo? Das ist daneben und nervt mich ziemlich!

Die soll mal nach Berlin kommen - dann spiel ich in meinem Keller ein bisschen "HOSTEL" nach....have fun! TZZZ!

4 comments:

Anonymous said...

Sie wird wahrscheinlich genau wissen das sie Dich mit ihren Mails an die Decke bringt. Aber etwas dagegen machen kannst Du selber eher nicht. Die Mailflut muß Dein Freund schon mit klaren Ansagen unterbinden.

Keksgesicht said...

Da hast du wohl recht - ich kann dagegen nichts machen ;( Könnte ihr natürlich eine Ansage per mail schicken , aber das wäre wohl völlig daneben!*lach* Aber würde mich freuen, wenn er da mal klipp und klar antworten würde!

Anonymous said...

Und tut er das denn?

Keksgesicht said...

na ja, jetzt hat er glaub ich gar nicht mehr geantwortet - ist auch besser so,denn die Frau hat wirklich ein Problem!