Sunday, March 18, 2007

Kuuuunst




So für unser Wohnzimmer haben wir endlich zwei Bilder gefunden - ich bin ganz verliebt und das war gestern echt wieder ne klasse Aktion die überhaupt nach Hause zu bekommen - am Ende musste ein fremder Typ drunter leiden und uns die zwei Bilder mit seinem gemieteten Laster nach Hause fahren - fand ich klasse von ihm das er das gemacht hat ;)




Bilder müssen noch noch angehangen werden und schon sind wir wieder einen Schritt weiter in der Wohnung!!

5 comments:

Herr MiM said...

Ahhh... das hat Qualität und Stil.

Anonymous said...

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Gefallen mir die Bilder.

Keksgesicht said...

cool - ist ja immer eine Geschmackssache, aber ich finde die zwei Bilder auch einfach klasse!

Anonymous said...

Das soll Kuuuuunst sein?

HILFE


sicher waren die sauteuer?

zumindest sehen die so aus

Keksgesicht said...

im gegensatz zu der meisten kunst war es wirklich bezahlbar ;)