Friday, April 13, 2007

Chi Cha Chillen....

Yeah - endlich Freitag - das gute an Freitag?!

Ich hab Freitags keine Uni - dat ist doch mal wat richtig gutes! Also werde ich mich jetzt auf den Balkon legen und ein bisschen die schöne Sonne genießen....leider wird dies nicht so lange andauern - da noch welche kommen und wir endlichen einen Vorhang im Schlafzimmer bekommen und dann muss ich noch das Auto abholen (werden gerade Reifen gewechselt) und dann gehts noch einkaufen....denn heute Abend ist bei uns Dinner angesagt für 8 Personen! Ich bin gespannt *g*

6 comments:

Anonymous said...

Und, wie war das Dinner? Außerdem dieses Wochenende soll es am Sonntag wieder 27 Grad geben. Also wieder die Möglichkeit die Sonne zu genießen. Lieben Gruß J-E-S

AnKa said...

Für den morgigen freien Freitag wartet ein Stöckchen auf Dich!

Anonymous said...

Hey was ist los bei Dir?
Hier ist ja nix los!

Echt schade. Urlaub, keine Lust,
Krank?

Bitte, bitte bloggen.

Gruss

Andreas (wat24)

Coco said...

ich hab auch noch eins hinterher geworfen :)

Unknown said...

Das perfekte DInner? Das guck ich...

Herr MiM said...

Was ist los hier?

Das Studium so stressig geworden?