Wednesday, April 04, 2007

Verwirrungen...

Im Moment finde ich diesen ganzen Unikram noch ziemlich verwirrend und kapier nur die Hälfte aber was solls....also die Uni hat auf jeden Fall ein Organisationsproblem:Eindeutig! Das geht mir schon nach den ersten drei Tagen mächtig aufn Wecker...da steht Vorlesung 14 Uhr und um 16 Uhr taucht der Prof erst auf - klasse! Tz!

Na ja, wat solls....als Erstsemestler halt ik einfach mal die Klappe! WA! ;)

Die Wochen sehen doch nicht so entspannend aus - hab eigentlich jeden Tag von 9 Uhr bis Abends um 19:30 Uhr - muss ich durch....dafür hab ich Freitags immer frei wenn alles klappt ...wenigstens etwas gutes am Bachelor Studiengang*smile*

2 comments:

Lenny_und_Karl said...

Da wartest du bis 16 Uhr! Kleiner Tipp als langjährige Studentin! Man wartet max. 15 Minuten. Das akaemische Viertel. Kommt ein Prof 2h zu spät, sind die meisten Studenten doch schon beim dritten Bier in der Kneipe. :-)

Keksgesicht said...

Das mit dem akademischen Viertel hab ich jetzt schon ein paar mal aufgeschnappt ;) Danke! Na ja - musste nur warten wegen Einkleben im Kurs...nochmal kommt dieser große Fehler von meiner Seite nicht vor *smile*