Sunday, April 01, 2007

Weitere Veränderungen...



in der Wohnung.....




Neue Kunst ist dieses Wochenende noch dazu gekommen - ein wirklich sehr schönes Bild von Stephan Jung! Finds wirklich klasse! Wie kann man denn bitte mit einem Pinsel so fein malen?! Man man man *g*










Außerdem ist der langersehnte "Lounge Chair" endlich da - auf den habe ich schon so lange gewartet und bin ganz happy - das Teil sitzt sich so geil....freu mich darauf mich da reinzuflezen,wenn Mr.Knackpo am Flügel seine Künste beweist ;)


6 comments:

Anonymous said...

Geil! Ein echt Eames Lounge Chair!! Neid pur! Ein muss man Dir lassen, Du hast Geschmack. So einen hätte ich echt gerne, aber leider, leider bischen teuer.

Keksgesicht said...

Danke ;) Ja, ich finde diesen Lounge Chair auch einfach genial! Stimmt, der Preis lässt einen doch ein bisschen übel werden....

Anonymous said...

Also ich finde das Bild Sackstark! Das würde auch gut in meine, ähm unsere Wohnung passen... Wow!

Anonymous said...

Kann mich nur anschließen. Ihr habt wirklich einen klasse Geschmack! Der Lounge Chair ist wirklich der Hit.

Keksgesicht said...

Und nochmal danke ;) Juhuu ich bin doch net so ganz verpeilt was meinen geschmack angeht hehe

Lenny_und_Karl said...

Ich stimme in das Lob ein. Auch die Bilder find ich gut. Sieht aus, als würdet ihr in nem Loft oder nem Luxusapartment wohnen. Nobel, nobel!