Thursday, May 24, 2007

Ausklingen des Abends....

So muss ein Abend sein.....erst ins Fitnessstudio und sich eine halbe Stunde massieren lassen - und dann einen schönen Spaziergang zum Spanier....Der Spaziergang dort hin war auch wirklich schön, denn durch das schöne Wetter und es ist für Abends auch noch richtig warm...jedenfalls kommt dadurch wieder richtig Leben in die City...die Bars sind voll...die Straßen....yeah...so muss das sein....mein berlin hehe.....und dann noch Top Tapas *jamjam* Ich liebe diese Backpflaumen! Könnte mich da reinlegen!

2 comments:

Jung-Ewig-Sucht said...

Du beschreibst einen Abend den es oftmals zu selten im Jahr gibt. Freut mich aber das du sowas gestern hattest. Jaja, der Sommer bringt Leben und Spaß. Hoffe ich zumindest. Lg J-E-S

Keksgesicht said...

Das hoffe ich doch auch das er das bringt ;) Heute ABend gehts auch gleich feiern...