Wednesday, May 30, 2007

To Do´s

So bis morgen noch einiges zu tun und dann gehts aber am Donnerstag Abend schon mit ordentlichen Schwung ins Weekend....Donnerstag wird Berlin mit Uni Leuten unsicher gemacht und ich freu mich riesig drauf......das erste "Antrinken" findet bei mir statt und dann mal schauen wo es uns hintreibt.... ;)

So ich muss jetzt erstmal so ne bekloppten Folien für nen Projektor kaufen...sowas von bescheuert, dass wir das nicht per PowerPoint machen können....nur weil die damit nicht klar kommen heißt es ja nicht, dass wir uns jetzt auch wie in der Steinzeit benehmen müssen....tz!

2 comments:

Jung-Ewig-Sucht said...

Hai, ich hoffe du hattest nen schönen feucht fröhlichen Abend in Berlin?!

Das mit dem PowerPoint ist ja wirklich ärgerlich. Aber denk dran, Wochenende steht vor der Tür.

Liebe Grüße J-E-S

Keksgesicht said...

Ja, der Abend war klasse,danke! ;)

Juhuuu Wochenende hehe Ich freu mich...