Sunday, June 17, 2007

10 Stunden Wallenstein

Ratet mal wie das keksgesicht gestern ihren Tag verbracht hat.....darauf kommt ihr nie....hätte auch nicht gedacht das ich das in meinem Leben mal mitmache....okay...also ich mag Theater...Theater ist wirklich klasse....so für 2-3 Stunden wirklich angenehm....aber 10 Stunden....wahnsinn..... von 14:00 - 00:00 Uhr.....

War also gestern mit Mr.Knackpo und seiner Mama in einer Wallenstein Aufführung wo alle drei Teile gezeigt wurden: Wallensteins Lager, die Piccolomini und Wallensteins Tod.....

Den Anfang fand ich wirklich schrecklich und dachte ich muss sterben...bin auch andauernd weggenickt.... und hab mir schon Pläne ausgeheckt wie ich hier unauffällig verschwinden könnte....aber als der Teil über die Piccolominis anfing wurde es interessant und war bis zum Schluss auch wirklich gut....aber klar...so lange still zu sitzen war trotzdem ziemlich anstrengend...man hatte zwar mehrere Pausen, aber in der Zeit konnte sich mein Popo nicht so richtig erholen... ;)

Im großen und ganzen war es ein netter Tag.....und eine gute Vorstellung!

2 comments:

Anonymous said...

Das hörst sich ja nach einer Überdosis Kultur an. :-) Schön das es dir gefallen hat.

Lg J-E-S

Anonymous said...

Das war aber Kultur für die nächsten 10 Jahre!