Thursday, June 14, 2007

Klausur Architekturtheorie

Durchblättere gerade Klausuren die ich heute von jemanden aus meinem Kurs bekommen habe und bei manchen fragen bzw antworten kann man sich ja wirklich nur an den Kopf fassen, aber das schlimme ist, darauf gabs auch noch Punkte...zB.

Bitte definieren sie den Begriff Architektur?

Antwort: Architektur ist gefrorene Musik!

Bitte? Hallo? Wie kann man denn so einen MIST da hinschreiben und darauf gibt es noch nen Punkt...tzzz....versteh nicht warum sich unsere ganzen Profs so sehr als Künstler darstellen...ist ja alles schön und gut ...aber nee...neeee....versteh ik nicht.....

3 comments:

Uwe said...

Schon Wahnsinn, dafür auch noch mit Punkten belohnt zu werden. Der/die hat bestimmt einen Telefonjoker benutzt. ;)

Wobei - *zurückdenk* - wir mussten mal einen Aufsatz schreiben. Thema: Was ist Mut?
Ein Klassenkamerad gab nach 2 Minuten ab. Sein gesammter Aufsatz bestand aus einem Satz:
DAS IST MUT!

Hat damals eine 1 dafür bekommen...

Anonymous said...

Irgendwie muss man den Notenschnitt doch puschen :-)

Lg J-E-S

Keksgesicht said...

*loool* Was echt? Au man....na ja vielleicht sollte ich dann auch mal anfangen mir so wahnsinnig tolle Sätze auszudenken*smile*