Friday, June 01, 2007

Provider Wechsel

Klasse Alice ist gekündigt und von der Tcom ist natürlich noch nichts angekommen...na toll....bin mal gespannt wie lange wir ohne Inet zu hause rumsitzen dürfen.....NERV!

8 comments:

Melli said...

Ich erinnere mich noch genau an meinen lang ersehnten DSL Anschluss. Einen ganzen Monat haben sie mich damals auf heißen Kohlen sitzen lassen… *grummel*

Keksgesicht said...

oh gott - nen monat *herzschmerz*

Anonymous said...

Bei mir war es eine knappe Woche, ehrlich. :-)

War alles tip top und sehr geschmeidig.

Nicht Bange machen lassen, obwohl...

streiken die nicht zur Zeit?!?!?! ;-)

Wird schon.

Keksgesicht said...

jaaaaaaaaaa die streiken*ggg* Deswegen ahne ich auch böses....aber juut ich versuch mal positiv zu denken und dann müsste Mittwoch laut TCOm eigentlich Inet wieder gehen....warten wirs ab....

Anonymous said...

Anscheinend länger als erhofft ohne Internet. :-(

Lg J-E-S

Hella said...

ich verallgemeinere mal eben: die meisten wechseln von tcom zur alice - du gehst zurück. etwa nich zufrieden?

Keksgesicht said...

ja, aber tcom sind die einzigen die dieses VDSL haben und das ja noch schneller als das 16oooer....und das musste mein Freund UNBEDINGT haben*lach*

Uwe said...

Wozu braucht man denn eine Internetverbindung, die noch über die 16000er hinausgeht? Vor allem, was nützt es wenn die Gegenseite nicht auch eine schnelle Verbindung hat? *überleg*

Aber Wochen oder Monate ohne Inet? *schock* Zum Glück hab ich meinen Laptop und weiss, wo ich per Wlan....