Wednesday, July 25, 2007

Stöckchen - ganz vergessen.....

Hatte vom Uwe ein Stöckchen zugeworfen bekommen und es durch die wenige Zeit ganz vergessen gehabt....aber jetzt gehts los *g*


* Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
* Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog
rein, mitsamt den Regeln.
* Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
* Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.



1. Ich hasse es nachts alleine zu schlafen....
2. Ich bin Schoko-Süchtig!!!
3. Ich bin die einzige Person die ich kenne, die wirklich den ganzen Tag verpennen könnte....Vorhang zu, zimmer dunkel und ich schlaf drei Tage durch.....ohne das ich vorher gefeiert habe oder sonstiges....
4. Ich denke viel zu viel an Sex *g*
5. Ich bin unordentlich....schrecklich mensch*g* Wie kann man nur.......
6. Mr.Knackpo süchtig - sorry aber dat is my man und der is einfach wahnsinn!
7. Ich wiiiiiiiiiiiiiill unbedingt nach Paris und die besten Crepes der Welt essen!
8. Liebe es zu essen....besonders Pasta! *jamjam*


Jau, das Stöckchen kann sich nehmen wer will....denn die meisten die ich kenne hatten das ja schon ;)




2 comments:

Uwe said...

Vielen Dank, das du das Stöckchen aufgefangen hast.

Wobei - Punkt 4 ;)
Endlich mal eine Frau, die es zugibt. :)

Keksgesicht said...

*lach* Gebe ich gerne zu *gg*