Monday, July 30, 2007

Voller Hoffnung.....

blicke ich jetzt auf den Donnerstag! Mr.Knackpo hat das bei dem MacShop noch mal abgecheckt und der meinte jetzt wohl, dass ich das MacBook Pro am Donnerstag in meinen Händen halten kann....ich bin gespannt.... wirklich glauben kann ich es ja nicht......wir werden sehen....noch 3x schlafen *gg* - das wird hart, aber ich denke ich werde es packen ;)

2 comments:

Anonymous said...

Was wird es denn? Ein Macbook oder ein Macbook Pro?

Will hier ja nicht auf Deprie machen, aber mein MBP ist heute wieder eine Woche zur Reparatur.

Es ist die Vierte! 2x Lüfter, 2 x Logicboard.

Ich drücke Dir die Daumen, das Deines läuft.

Keksgesicht said...

ein macBookPro....oh dann hoffe ich, dass ich keine probleme damit habe...muss erstmal sehen das ich jetzt irgendwie alle wichtigen programme rangeschafft bekomme.....