Tuesday, August 07, 2007

Cabrio fahren

Das Wetter heute ist einfach geil!

Den lecker aussehenden Mr.Knackpo heute morgen mit dem Cabrio zum Flughafen gefahren - es macht gleich so viel mehr Spaß mit offenem Dach zu fahren und pusht die Laune extrem!
Nen Abschiedskuss gegeben und heute Abend hab ich ihn wieder - hat nur nen Daytrip nach Bonn *freu*

So jetzt schnapp ich mir meine Tasche, Sonnenbrille und auf ins Fitnessstudio - ahhhh mom - die richtige CD für dieses geile Wetter fehlt noch........*such*

5 comments:

Anonymous said...

Sei froh, uns hat das Sommerwetter schon wieder verlassen. Zwar noch kein Regen aber alles grau in grau hier :-(. Genieße den Tag

Anonymous said...

Ein bischen Off-Topic: Gefällt mir gut das neue Outfit Deiner Seite.

Keksgesicht said...

@jung-ewig-sucht

Ich hab es heute auch sehr genossen ;)
Ich glaub ich hab mir auch einen SOnnenbrand geholt :(

@andreas

Dankeschön! ;)
Wollte mal was "helleres" *gggg*

Uwe said...

Glückskind.
Hier regnet es schon wieder :(

Abgesehen davon habe ich auch kein Cabrio ;)

Ach ja, das neue Outfit gefällt mir auch. *schleim*

Keksgesicht said...

hehe danke uwe ;)