Tuesday, August 07, 2007

Gülcans Traumhochzeit

...... ja ich gebe es zu .......ich hab es mir gerade im Fernsehen angeschaut.....Gülcans Traumhochzeit.....keine Frage total übertrieben, dass sie das im TV live übertragen und ein tramram rummachen, aber die Location war wirklich schön, dass muss man zugeben.....Klar die Männer haben wahrscheinlich mit verdrehten augen und murrenden Geräuschen vor dem TV gehockt ......aber war schon romantisch.....als Frau wünscht man sich schon irgendwie eine schöne Hochzeit.....hach jaaaaaaaaa......sooooo groß muss meine nicht werden, kann im kleinen kreis sein....aber romantisch....und das...und ah ja das ist auch schön.....und.....ja.....am strand........schloß.....burg......*gggggg*......... okay stop ich sollte die Bremse einlegen....

Erstmal muss das kleine Keksgesicht jemanden finden der sie heiraten will *gggg*

6 comments:

Uwe said...

Ich hatte bei der Schnatterelse mal während der Vorbereitungen reingekuckt und bin da schon schreiend weggelaufen. ;)

Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel (und sinnlos) reden???

Keksgesicht said...

ja, da hast du allerdings recht....*gggg*

Anonymous said...

Also ich gestehe es auch. Ich habe alle Folgen gesehen *ggggg*

Ich fand auch Location und das Drumherum super toll. Fand aber auch einige Dinge echt neben der
Spur...

@uwe: Ich kenne eine Menge Mädels die schneller reden als Denken können. lol

Keksgesicht said...

juhuu noch einer outet sich*gg*

Anonymous said...

Oha, da hat doch ein halbwegs bekanntes Lügenblatt behauptet, die Gäste wären gar nicht echt gewesen?
20.- Euro sollen die Statisten angeblich für ihre "Rolle" bekommen haben. *lach*

Übrigens - meine URL hat sich geändert, bin auf Wordpress umgestiegen.

Keksgesicht said...

Stimmt - das hab ich gestern auch im Radio gehört - schon nen bissel peinlich*gg*

Okay,dann weiß ich bescheid wegen der URL....