Monday, August 13, 2007

Umgestaltung Arbeitszimmer

So vor China wollte ich das mit der Umgestaltung meines Arbeitszimmers noch erledigen und morgen wird schon mal der erste Schritt getan....nein, der erste Schritt wurde gestern schon getan....einiges schon rausgehauen und Mr.Knackpo hat mir neue Innenjalousien befestigt - sieht gleich viel besser aus....diese Vorhänge von IKEA waren nichts....sah net gut aus.....nichts desto trotz geht es morgen zu IKEA*ggg*

Hab vorhin ein Robben & Wientjes Pritschwagen reserviert und damit gehts dann zum Einkaufen ;) Big Daddy wurde eingespannt dafür, denn das Teil darf man nur fahren,wenn man seinen Führerschein schon zwei Jahre hat.....na egal....habsch gleich noch jemanden der mir beim Tragen und aufbauen hilft hehe

Das neue Arbeitszimmer soll weiße Möbel bekommen ....und ich bin noch am überlegen ob ich ne richtig geile ausgeflippte tapete mache oder ob ich es nur streiche ........... in türkis wahrscheinlich.....was sagt ihr? ;) *grübel*

2 comments:

Anonymous said...

Ich bin da ja eher nicht so der Kreative. Bei einer ausgeflippten Tapete hätte ich wohl die Sorge, mich recht schnell daran satt gesehen zu haben. Würd mich wohl fürs Streichen entscheiden. Geht zudem schneller und macht weniger Arbeit :-)

Keksgesicht said...

mit dem schneller und weniger arbeit hast du auf jeden fall recht....außerdem hat die tapete 2 wochen lieferzeit und den preis finde ich auch ganz schön happig....na mal schauen.....noch bin ich am Grübeln*ggg*