Friday, September 14, 2007

Schuhtick

Es ist ja allgemein bekannt das Frauen einen Schuh - und Handtaschentick haben....ich schließ mich da auch voll und ganz ein....ich hab ihn eindeutig!


So jetzt hab ich an die 70 Paar Schuhe und 60 Paar Taschen....vorhin surfe ich bei studivz.net rum und da gibt es sogar eine extra Gruppe dafür.....Frauen fotografieren ihre neuesten Schuhe und Handtaschen....wahnsinn....da haben welche an die 300 Stück....jetzt hab ich noch nen größeren Ansporn hehe.....nur die Frage....wo bringt man die unter? Die Handtaschen quirlen hier schon aus allen Ecken und die Schuhe....ja der Pax Schrank von IKEA kann bis jetzt noch alle unterbringen....aber noch nen Paar mehr und das wars....hmmmmm.......grübel.........

3 comments:

Unknown said...

Ich kenne Dein Problem! Ich weiss nicht, wohin mit den Schuhen und Handtaschen. Und wöchentlich kommt mehr dazu

Kerl am Ende der Welt said...

ihr seid doch alle komisch...

Anonymous said...

Und dann jammern, das sie nix anzuziehen haben...

Frauen - irgendwie doch seltsame Wesen. ;)