Thursday, November 01, 2007

Mensa Essen....

....also bitte, damit werden meine Geschmacksnerven beleidigt!

Man man man, was man da zu Essen bekommt ist wirklich unglaublich ....
Meistens gibt es eine Auswahl von 5 Gerichten....eines findet man welches man mit Augen zu schon irgendwie runterbekommt...aber heute gab es wirklich nur Schrott....

Und was passiert dem kleinen Keksgesicht....ich glaub ich hab noch das schlechteste vom Schlechtestem erwischt...wäääh....widerlich....sowas nennen die Spätzle....sowas nennen die Frühlingsrollen....ich glaub es baggert!

Und wie war das letzte Woche nochmal:

Uni-Tussi: Hmmm - irgendwie sieht das komisch aus...

Andere: Reagieren nicht...

Uni-Tussi: Das bewegt sich ja sogar...

Andere: Gucken..... was bewegt sich?

Uni-Tussi: Schiebt Salatschüssel in die Mitte....

Andere: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........


Na ja, nen Wurm hat wenigstens nen Vitamingehalt ;) Was man von dem Rest des Salates nicht wirklich behaupten kann.....

1 comment:

Kerl am Ende der Welt said...

*mal dezent ins essen bricht*