Monday, November 19, 2007

Urlaubspläne

So Mr.Knackpo und das Keksgesicht haben sich entschieden über Weihnachte und Silvester die biege zu machen....ab ins Warme...Strand, Sonne und Meer sollen es sein und davon reichlich....

Jetzt ist nur noch die Frage wo es genau hingehen soll....

Im Moment tendieren wir zu Dubai oder Südafrika...mal schauen....Ich stöbere gerade im Inet rum...na schicken Hotels....die meisten sind allerdings schon ausgebucht...frechheit ....

6 comments:

jab said...

huch..alles neu hier;)
schön;)

ich empfehle südafrika...wunderschön dort..und so abwechslungsreich;)bin verliebt in dieses land;)

Keksgesicht said...

empfiehlst du da auch einen bestimmten ort?

jab said...

ja..kapstadt...klingt pauschal, ist aber der optimale ausgangspunkt für alles mögliche..von da aus kannst du weinberge besichtigen, whale watching amchen, pinguine besuchen, geschichte erkunden, shoppen,nationalparks besuchen, safari, einfach am strand relaxen oder oder oder..die möglichkeiten sind sehr vielfältig, und die region ist einfach wunderschön...

Keksgesicht said...

danke ;) Na ich werde morgen mal noch nen bissel im inet rumschnüffeln und dann auch relativ schnell buchen...denn so lange ist es ja nicht mehr hin ;)

jab said...

wenn interesse besteht empfehle ich dir gerne eine wunderschöne bed&breakfast pension in kapstadt..je nachdem ob ihr sowas wollt oder doch ein hotel mit rundum service...

Keksgesicht said...

ja da bin ich noch am überlegen....gucke gerade nach hotels...aber bis jetzt war da nix so richtiges bei...Strandnähe wäre nämlich schon klasse....