Sunday, January 27, 2008

Arbeitszimmer





So und am Schreibtisch kann ich auch nicht mehr arbeiten...was macht das Keksgesicht ... setzt sich aufn Boden und zeichnet *loool* Ja warum sollte man sich auch aufn Tisch Platz machen...aber juuuuuut....ich nehme das in Angriff....dann wollen wir mal....vlt finde ich dann auch endlich meine TAN Liste wieder....wo is denn dieses drecks papierdingstabumsta.....

3 comments:

CheeseSteakJim said...

Bei dir liegt ja eine ganze Menge Unsinn rum. Auf meinem Schreibtisch steht mein Bildschirm, eine Lampe, 3 Boxen, ein Wecker und es liegen eine Fernbedienung und die neue Single von die ärzte da. Und natürlich Mousepad und Maus. Mehr nicht.

Nimm dir ein Beispiel daran!

Keksgesicht said...

ENTSCHULDIGUNG *gg*
Aber jetzt issa ordentlich und ich gelobe Besserung *fg*

Maak said...

hui. ich dachte bei mir wär's durcheinander. wenn meine liebste das nächste mal was von wegen schreibtisch aufräumen erzählt zeig ich ihr deinen blog. ;-)