Friday, January 25, 2008

Ringe

Mr.Knackpo und ich hatten ja Ende letzten Jahres geheiratet und sind dann gleich ab in die Flitterwochen - da das bei uns alles ziemlich spontan und knapp kalkuliert war waren die Ringe auch nicht rechtzeitig fertig....aber gestern.....gestern endlich konnten wir sie abholen....ach....geil....ich liebe diesen Ring! *sabber*

Endlich kann ich rumprotzen *lach*
NEIN....scherz*smile*

4 comments:

DHS said...

Ich habe unsere Ringe zum 3. Hochzeitstag gravieren lassen, als Überraschung. Meine Frau hat sich tierisch gefreut ;-)

Alles Gute euch beiden ( dreien ).

Daniel

Keksgesicht said...

hehe danke ;) Ja wir haben sie gleich gravieren lassen,deswegen hatte es leider auch noch mal 2 Wochen länger gedauert! Aber jetzt haben wir sie ja ;)

Maak said...

na toll. meine liebste hätte sooooo gerne nen ring von cartier wenn ich ihr nen antrag mache.

hallo?!? wenn ich jetzt anfange zu sparen können wir mit 50 heiraten.

-.-

Keksgesicht said...

mir hätte beim antrag auch alufolie als ring geformt gereicht *ggg*