Wednesday, February 13, 2008

Abgefahren

Gestern abend lag ich auf der Couch und hab Dr.House geguckt....da merk ich so ein leichtes Stupsen im Bauch also hab ich meine Hand drauf gelegt.....GEIL.....ABGEFAHREN....hab das Baby treten gemerkt...oder was immer es dort auch in meinem Bauch veranstaltet hat....auf jeden fall nen echt geniales Gefühl hehe.....

2 comments:

DHS said...

Na, Schreibtag heute ;-)

Zum Thema: Dann wart mal ab, wenn "es" anfängt massive Purzelbäume zu schlagen und dir den Bauch auszubeulen ;-)

Ich als Papa fand das immer voll blöd, dass meine Frau schon ein "Kribbeln" gemerkt hat, aber ich von aussen noch nicht, aber als es dann auch für mich spürbar war, wurde es erst richtig real. Hast du schon 3D-Ultraschall machen lassen? Live im Bauch sozusagen, echt cooles Gefühl. Die 15 Minuten hab ich nur völlig fasziniert dagesessen und zugeschaut.

Keksgesicht said...

hehe ja ich bin gespannt....nein hab am Montag einen Termin...da will er auch gucken ob 3D klappt ;)