Saturday, February 02, 2008

Samstag

Heute wurde mal ordentlich ausgeschlafen was auch wirklich gut getan hat ;)
Vorallem nach der geilen Klausur am Freitag - genial - ne 1,0 wirds hoffentlich....falls Schusselfehler sind eine 1,3 ;)
Warum kann nicht jede Klausur so laufen *lach*

Jedenfalls haben Mr.Knackpo und ich ordentlich ausgeschlafen....sind dann ins Reisebüro - Ende März geht es für eine Woche nach Spanien....Ich freu mich drauf....Entfernung ist auch okay....da wird mein bauch schon mega dick sein *g* Deswegen sollte es auch nicht so weit weggehen....

Dann haben wir noch unsere Trauringe zu Wempe gebracht...brauchen sie beide leider eine Nummer kleiner....sind doch nen bissel zu sehr hin und hergerutscht aufn Finger ;)

Jau und dann gings noch in den Buchladen....oh ich liebe es...könnte mich dort dumm und dämlich kaufen hehe

Sind auch wieder einige Bücher geworden....

No comments: