Wednesday, March 12, 2008

Uri Geller - Energie....spürst du sie? ;)

Vor ein paar Wochen lagen das Keksgesicht und Mr.Knackpo gerade gemütlich auf der Couch!

Mr.Knackpo: Sag mal, warum sind denn da zwei Handabdrücke mitten auf dem Bildschirm des Fernsehers?

Keksgesicht: Na Uri Geller...

Mr.Knackpo: ?????

Keksgesicht: Na der Uri....der hat mir Energie geschickt...

Mr.Knackpo: (immer noch ein großes Fragezeichen über den Kopf) Okay, warum frag ich überhaupt ...

Keksgesicht: ... kuschelt sich an ihn ran....

Stille....10min später.....

Mr.Knackpo: Und? Hast du Energie bekommen?

Keksgesicht: Nö!

Mr.Knackpo: *kopfschüttelnd*

3 comments:

Marco said...

ARGH...Geller...Uri Geller...der sollte mal meine negative Ernergie zu spüren bekommen.^^

Elke* said...

*pruuuuuuuust* Bei mir zuhause ähnliches Szenario. Frau legt die Hand auf`n Fernseher, lässt sich über die Bildpunkte Energie einschießen und hofft, dass ihr HPD nich grad um die Ecke biegt.
Erfolgsquote war übrigens: 0,0 %
Vielleicht hab ich den falschen Fernseher? *rofl*

Uwe (Fernfahrerblog) said...

Was ich nicht verstehen kann - wieso lassen die Fernsehleute den immer noch auf die Zuschauer los? Hat denen noch keiner erzählt das das alles Quatsch ist?