Tuesday, April 01, 2008

Wieder im Lande

So ik bin wieder zu Hause....

Semester hat gestern schon mal richtig scheiße begonnen und im moment führt sich das so weiter....wollte mittwoch eigentlich tragwerk schreiben...aber neee ik bekomm es einfach nicht in meinen Kopf rein...also verschieb ich es noch auf ein Semester....doof....bin genervt....hab kein Bock auf diese Verschieberei, will mir aber meinen Durchschnitt auch nicht versauen, denn damit ich später den Master machen darf brauch ich nen Durchschnitt von MINDESTENS gut....also würde so eine 4 morgen da nicht gut kommen *gg*

Hmmm sollte versuchen mich nicht zu sehr über mich selbst zu ärgern .....menno....ahhhhhh......

Und gestern diese Klausur war sowas von kacke...boah da bin ich glaub ich durchgerasselt...so ein fuck!

Ja dat Keksgesicht will gleich Streß pur....doppelte Kursbelegung + Schwangerschaft - wat will man mehr *lach*

3 comments:

Marco said...

Du kriegst das schon alles hin. Viel Glück. ;)

Keksgesicht said...

Dankeschön! ;)

Afrin Alburu said...

Dito, wird schon.

[ oO? ]