Wednesday, November 15, 2006

0 Fehlerpunkte

Wahnsinn - war ich aufgeregt!

Ich kann euch eine freudige Nachricht übermitteln, wie auch die Überschrift dieses Blogeintrags verrät, hat das kleine Keksgesicht ihre Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden - mein Gott bin ich intelligent *zwinker*

Für nächste Woche gleich Fahrstunden ausmachen und dann noch versuchen im Dezember die Prüfung zu bekommen und dann gehts ab..... ;)

5 comments:

Anonymous said...

Ja dann Herzlichen Glückwunsch! Und das auch noch mit 0 Fehlerpunkten, da waren die Sorgen wohl umsonst!:o)

Anonymous said...

Ja dann von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Das Fahren ist echt easy, machst Du mit links und die Weihnachtsgeschenke werden schon mit dem eigenen Auto gekauft. Lol

Keksgesicht said...

Danke ihr beiden ;)

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;o)

Keksgesicht said...

danke hellaken ;)