Friday, November 17, 2006

Bad Kreuznach

Mr.Knackpo und ich sind bis Montag früh in Bad Kreuznach bei seiner Mama zu Besuch - er hat morgen ein Klassentreffen - tzzz wo die Partner nicht mitgebracht werden dürfen - bestimmt nur ein hinterhältige Plan von den frisch geschiedenen versauerten Frauen, sich an die allein kommenden Männer ranschmeißen zu können! Kinder dürfen schließlich auch mit gebracht werden.....

IDEE: Könnte mich ja locker als seine Tochter ausgeben....allerdings sollte ich den Abend dann die Finger von ihm lassen, sonst bekommen alle Beteiligten noch einen falschen Eindruck von ihm. Sehr innige Beziehung zu seiner Tochter, ja.....sowas sieht man ja gern*lach*

5 comments:

Anonymous said...

Wie groß ist denn der Altersunterschied?
:)

Anonymous said...

19 jahre

und der falsche eindruck wäre berechtigt, ob als tochter ausgegeben oder nicht

Keksgesicht said...

@emily - genau 19 Jahre ;)

@anonym

Wäre berechtigt - so oder so? Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! ;)

Anonymous said...

Nunja, da könntet ihr tatsächlich als Vater und Tochter durchgehen :)
Ich find´s auf der einen Seite auch immer blöd, wenn der "Anhang" nicht erwünscht ist, aber auf der anderen Seite, würde ich mich vermutlich sehr langweilen, bei so einem Event!
Mich würde ja mal interessieren, wie die anderen auf dich reagieren würden (eben wegen dem Altersunterschied :))

Keksgesicht said...

Ja, so seh ich das auch Emily - auf so einem Klassentreffen ist das für den Partner wahrscheinlich ziemlich langweilig wenn dort über alte LEhrer und sonst was geredet wird....

Das mit dem Reagieren von Freunden oder BEkannten von ihm hatte ich ja schon öfters und ich muss sagen...

Mit den Männern verstehe ich mich immer großartig und Frauen kommen damit irgendwie nicht immer so gut damit klar - die meisten wirken distanziert und begutachten ein jedes mal von oben bis unten....eigentlich schade...