Friday, November 03, 2006

5 Dinge Stöckchen

Ganz lieben Dank an MiM !

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

- endlich einen Studienplatz (muss leider noch bis April warten)
- Führerschein ( ja, ja bin fleißig dabei)
- Mr.Knackpo öfter als nur am Weekend zu sehen
- mehr Vertrauen
- meine Mam


5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

- Neurodermitis
- schlaflose Nächte bzw. schreckliche Träume von meiner Mam (die im Januar diesen Jahres leider gestorben ist)
- E-Plus Vertrag (einfach nur scheiße - null Empfang)
- zu viel Eifersucht*lach*
- Das Bürohaus gegenüber - die jedesmal aus dem Gaffen nicht rauskommen,wenn man nackt in der Wohnung rumläuft

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

- Krankheit
- Leben ohne Abwechslung
- große Probleme im Leben
- Kleidergröße 42
- Doppel D

4 comments:

Anonymous said...

Oje, das mit deiner Mutter tut mir leid!

Keksgesicht said...

Danke miriam! Echt sch**** das sie bei einigen Krebskrankheiten noch nicht viel machen können....

Anonymous said...

Ja das stimmt. Ich sehe es in meinem Beruf leider fast jeden Tag dass jemand unheilbar an Krebs oder sonstwas erkrankt und wie die Angehörigen darunter leiden. Ist nicht einfach und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Keksgesicht said...

Danke das ist lieb! ;)