Thursday, November 02, 2006

Mein erstes Stöckchen!

Yeah-ich hab mein erstes Stöckchen von Miriam bekommen *hüpfhüpf*

1. Wann wartst Du zuletzt beim Friseur?

Hmmmmm ähhhhh - meistens färbe ich sie mir selbst und das letzte mal wurden mir die Haare von einem guten Freund geschnitten -allerdings habe ich das nur zugelassen,weil ich eine Wetter verloren hatte ....

2. Schminkst Du Dich?

Ich benutze meistens nur Wimperntusche und etwas Rouge....

3. Trägst Du Röcke?

Eher selten,dann doch lieber Kleider! ;)

4. Welche Schugrösse hast Du?

39

5. Wie viele Paare Schuhe besitzt Du (ungefähr)?

*lach* Das ja ne Frage für mich - ungefähr 40

6. Was trägst Du nachts?

Nichts......

7. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?

Nein, aber will ja schon ewig eine kleine Tätowierung haben....aber ganz so sicher bin ich mir dann doch immer nicht wenn ich vor dem Tatoo-Laden stehe....


8. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?

Oh Gott - das schon eine Weile her,dass letzte mal als sie mir die Weisheitszähne rausgenommen haben und das war so ein Trauma - ich will da nicht mehr hin....

9. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?

Mit der Rezeption - Taxi bestellt

10. Gibt es eine Serie die Du regelmässig schaust?

Hmmm eigentlich nicht mehr so wirklich - damals hab ich ja diese ganzen amerikanischen Sitcoms auf und ab geguckt....jetzt eigentlich nur noch Desperate Housewives,wenn ich zu Hause bin...

11. Warst Du schon mal im Fernsehen?

Ja, also Teenie Groupie *schäm*

12. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?

Ich mach lieber Sport als ihn zu schauen

13. Hast Du eine Phobie?

Ja, ich gehe nicht allein in den Keller - niemals!

14. Hast Du Dir schon mal gewünsch ein Mann zu sein?

Hmmm nein, nicht wirklich!

15. Welche Zeitschrift liest Du meistens?

Fit for Fun, Spiegel, und die typischen Frauenzeitschriften

16. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

Eindeutig Pc - schau auch nicht so viel TV - meistens nur Abends eine DVD....

17. Wann warst Du zuletzt in der Disco?

Ist schon ein paar Monate her

18. Welche Tiere magst Du gar nicht?

Spinnen, Katzen, Schlangen.....

19. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?

Da wo es gutes Essen gibt - Frankreich vielleicht!

20. In welchem Schulfach warst Du besonders schlecht?

Mathe

21. In welchem besonders gut?

Sport und Kunst

22. Wie viele Sprachen sprichst Du?

Englisch, Französisch (ausbaufähig) - will Spanisch lernen, aber davor sollte ich mein Französisch nochmal aufpeppen...

23. Welche Sprache würdest Du gerne lernen?

Italienisch klingt allerdings auch nicht schlecht! ;)

24. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?

Ja, gelegentlich!

25. Beherrschst Du ein Musikinstrument?

Hmmm nein....wollen uns vielleicht ein Klavier holen - dann gehts ab.....

26. Kannst Du tanzen?

Wenn es nach keiner festen Choreographie ist - ja!

27. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Hmmm ähhhh ...Honey, bist du noch wach? Hättest du vielleicht Lust auf.....

28. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel?

Nein!

29. Wohin ging dein bisher am weitestenentfernter Urlaub?

Miami

30.Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?

Boah,das schon ne Weile her - letztes Jahr!

31. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?

Teitur

32. Hast Du Dich schon mal auf der Arbeit krankgemeldet?

Arbeit nicht, aber Schule - in letztem Jahr war man da ja öfters krank....*g*

33. Hast Du schon mal FKK gemacht?

Oben ohne is okay, aber ganz nackt muss auch net sein...obwohl ich es ja hasse einen weißen Popo zu haben....

34. Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?

Nein, aber will unbedingt!

35. Welches Zweirad fährst Du?

Keine Ahnung..

36. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt??

Ich? Schon Jahre her - das überlass ich doch dem Putzmann....

37. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?

Bügel selten....nur die Hemden von Mr.Knackpo zieh ich dem Hemdenbügler an - praktisch so ein Teil!

38. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Noch nie....

39. Küsst Du Deinen Partner täglich?

Wenn er greifbar ist - klar!

40. Oeffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?

Nein

41. Wirst Du laut wenn Du streitest?

*zugeb* Ja, bin Sternzeichen Löwe - also kanns da richtig abgehen - obwohl ich mit Mr.Knackpo so eine Auseinandersetzung noch nicht hatte...


42. Hattest Du schon mal ein Blind Date?

Ja, schon einige - wahnsinn was da bei rauskommen kann... *grusel*

43. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

Ja, mit 11 Jahren in meinen Sportlehrer

44. Was war Dein erstes eigenes Auto?

Das kommt noch...

45. Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?

Das wird sich auch noch zeigen!

46. Wo muss die Tanknadel Deines Auto stehen, damit Du tanken gehst?

Würde ich ja gerne beantworten - aber.....I dont know

47. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

Nein

48. Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?

Macht doch Spaß! Und lenkt mich ab vom Lernen *lach*

49. Wem schickst Du dieses Mega-Stöckchen weiter?

Dont know - wer es haben will soll es sich nehmen! ;)

4 comments:

Herr MiM said...

Du bist ja schnell. Jetzt wollte ich Dir offziell ein Stöckchen zukommen lassen.

Habe übrigens verlinkt.

Keksgesicht said...

Na das eine von deiner Website hol ich mir noch ;)

Danke fürs verlinken! Kann mir das mal jemand erklären?*lach*

Anonymous said...

Das ist ja das lännnnnggggssstteee Stöckchen der Welt. *grins*

Aber sehr unterhaltsam. ;-)

Keksgesicht said...

*lach* Hätten ruhig noch mehr Fragen sein können hehe