Thursday, November 09, 2006

Berichterstattung: PubCrawlTour Berlin

5 Uhr morgens lag ich im Bett und früh um neun war ich schon wieder wach und hab mich aufn Weg gemacht um Sachen zu erledigen - WAHNSINN - dafür geht es mir echt gut!

Hatte gestern Abend ja etwas Bammel,weil ich dachte, dass am Mittwoch Abend bestimmt nicht viel los ist - es kommt immer anders als man denkt:

Wir waren eine riesige Gruppe und dann ging es in 4 Bars und zum Schluss in einen Club! Zwischen den Clubs gab es immer freie Kurze - MUND AUF UND VODKA REIN! Yeah - so muss das sein - nach 10 solchen Dingern war ich auch gut angeheitert!

Ich muss sagen an sich war die Tour echt geil - ich hab so viele Leute kennen gelernt aus so vielen verschiedenen Ländern - Mexiko, Amerika, Kanada, Australien, England, Schweiz, Brasilien, Russland, Iceland...und und und....einfach genial und es hat Fun gemacht ............

Aber am geeignesten ist diese Tour für Singles und am besten noch für schlecht aussehende ,die sonst niemals eine fremde Zunge in ihrem Hals bekommen würden - zum Schluss sind nämlich alle so hacke, dass dort im Sekundentakt jeder mit jedem rumknutscht ....

Das kleine Keksgesicht hat den Abend eher damit verbracht ihre Freundin dauernd vom Herrenklo zu ziehen*lach*


P.S. Wenn man sagt man ist verheiratet und hat ein Kind ( "Fotobeweis" in der Geldbörse) - wow - das hält einige doch noch ab*ggg*

No comments: