Wednesday, November 08, 2006

Proooooooooooblem!

Frauen werden jetzt verständnisvoll nicken und Männer mit völligen Unverständnis die Augen rollen:


"ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN FÜR HEUTE ABEND"

Das ist mein voller Ernst - ein großes Problem!
Uiiiiiiii könnte nochmal schnell die Friedrichstraße abrennen um nach einen neuen Oberteil zu gucken,aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr bevor Sophia kommt...

In der Hinsicht wäre ich wirklich gerne ein Mann - von Mr.Knackpo hab ich diesen Satz noch nie gehört! Abgesehen davon finde ich das er für einen Mann extrem viele Klamotten hat - so ein Mist, dass mir seine Hemden nicht passen! *g*

Bei mir ist das immer so - ich kauf mir etwas neues - bin so verliebt in die neue Errungenschaft das ich es morgens und abends trage - auf einmal wird es langweilig - hab noch nichts neues - alles doof - brauch neue Sachen *gggg* Kennt dieses Problem noch einer von den weiblichen Leserinnen? ;) HELFT MIR!

5 comments:

Anonymous said...

Das Problem kenne ich nur zu gut...Der Schrank voller Klamotten und nix anzuziehen!:o) Echt furchtbar so etwas...Aber auf die Schnelle weiß ich da auch keinen Rat! Trotzdem viel Spaß heute...:o)

Keksgesicht said...

Als ich das Problem letztes mal hab hab ich mir meinen Schal als Oberteil umgebaut*gg* Leider auch eine Abrutschgefahr - also lass ich das heute....

Anonymous said...

Aber eine interessante Idee und auf jeden Fall mal was anderes!:o) Dennoch etwas "Riskant"...:o)

Anonymous said...

No, Risk no fun XD, ich sag nur Eva kostüm

Herr MiM said...

Teufel... Deine Probleme möchte ich haben.... *grins